top of page

Kollaboration
gewünscht?

_IG_9799.jpg

Meine Herzensangelegenheit?

Mental Health niedrigschwellig gestalten!
Gemeinsam - mit möglichst vielen!
Am liebsten deutschlandweit!

Gehen wir mit persönlichen Belastungen und Krisen nicht immer noch viel zu tabuisierend um? Sollten wir nicht vielmehr für die Ent-Tabuisierung und Ent-Stigmatisierung völlig menschlicher Sorgen und Nöte sorgen? 

Genau dies ist mein Ansatz:

Angebote für Mental Health als leicht zugänglich und "normal" zu gestalten!

Und mentalen Problemen den Ruf des "Unnormalen" endlich abzusprechen.

Mentale Gesundheit geht uns alle an, da sie uns alle betrifft.

Warum dann nur hinter vorgehaltener Hand darüber sprechen?

Warum sie nicht einfach etwas offener und lockerer gestalten?

Niemand sollte sich in den 2020'ern noch dafür schämen müssen,

Hilfe zur Selbsthilfe in Anspruch zu nehmen!

Sie sehen ein Fahrrad in Braunschweig stehen, das mit einem Körbchen mit Blumen, Lichterkette, Gimmicks und Flyern beladen ist?

Das gehört zu mir.

Weil ich die Förderung von Mental Health sichtbar machen und locker gestalten will.

Und ja, dazu darf sogar in entsprechendem Maße etwas Humor gehören.

Denn wie schon einst Eckart von Hirschhausen sagte: Humor hilft heilen!

 

Vertreten Sie diese Philosophie ebenfalls?

Dann lassen Sie uns gemeinsam kreativ werden,

gerne auch immer dabei um die Ecke denken,

für ein gemeinsamen Ziel zusammen arbeiten

und uns gegenseitig supporten.

Gehen wir es an!

Aktuelle Projekte

FULL__IG_3845_edited.jpg

Okerpraxis & Alpakadorf

Als Naturpädagogin/-coach und Kameliden-Guide passen das Alpakadorf und ich zusammen wie Topf und Deckel.

Gemeinsam bieten wir tiergestütztes Coaching und Teambuilding mit Alpakas & Lamas an.

Hier gibt's mehr dazu:

Das Okerpraxis-Fahrrad

... fährt in Braunschweig umher und hat immer ein paar Geschenke und Flyer von Akteur:innen im Körbchen, die gemeinsam mit mir Braunschweig noch lebenswerter machen.

Möchten Sie, dass auch Ihre Flyer auf meinem Gepäckträger landen?

Dann kontaktieren Sie mich gerne!

Und was liegt demnächst so an?

Definitiv kein Stillstand!

Im Gespräch - aber noch nicht offiziell spruchreif - sind derzeit Angebote mit 

Dalila Yoga

einer Wellness-Einrichtung

und weiteren tollen Akteur:innen in Braunschweig.

bottom of page